Samstag, 7. Februar 2004

der erste tag

 


am anfang noch etwas gejammere. klar - auf einmal nur so menschen um ihn herum; die geschwister fehlen.
geschlafen hat er *neben*...nicht auf meinem bett. immer wieder stumpfte er mich mit der kalten schnauze und wenn ich meine hand nach unten legte, schlief er friedlich weiter.
heute morgen gegen 5h als m?nne mal raus musste, musste joschi auch und hat alles fein auf der zeitung erledigt.
nach draussen gehen ist ein kampf. er geht nicht gerne raus. liegt es an den steintreppen?
er hat auch nur erst 1x draussen ein häufchen gemacht. pinkeln wollte er nicht !?




er wartet schon. benny ist heute unser fahrer. er wird ihn nicht so oft sehen.. er wohnt ja nicht mehr hier.oder kommt er jetzt öfters?

abschied nehmen von den kumpels.

hm... was jetzt wohl in dem köpfchen vorgeht?

die erste grosse autofahrt. nein - die 2.te / er kam ja von spanien mit dem flieger und dann mit auto.
überhaupt keine angst.

erstes kennenlernen mit dem *alt*-hund. er hat hier das sagen ! glaubt er.

 

den ignoriere ich doch erst mal...
doch eifersüchtig. was macht der da mit dem kleinen ?
müde.. und da gefällt es ihm.
das grosse fressen. erst mal lernen aus dem neuen napf ohne konkurenten zu fressen. immer ein blick nach hinten ob nicht doch einer kommt..


probeliegen meinerseits..

spiel doch mal.. ich bin überhaupt nicht müde.
die alte decke - mitgebracht - sie riecht noch nach den brüdern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen