Sonntag, 1. November 2009

november 2009

bluttest

.. wurde am donnerstag gemacht.
man fand keine besonderen gerinnungsstoffe im blut; also alles in der norm!
d.h. wir haben schnell genug den magen ausgepumpt; aber man weiss trotzdem nicht, ob das fleisch vergiftet war.
wenn es rattengift wäre, ist das geruchslos und geschmackslos, denn ratten sind schlau und würden nie so ein fleisch mitnehmen.
man sah dem fleisch nichts an.
von der polizei habe ich noch nichts gehört……

hackfleisch ! !

heute vormittag fand joschi mein hundi am abenteuerspielplatz-an einem kleinen weg … hackfleisch.
frisches hackfleisch.. kein angebratenenes…
das erste hat er auf mein NEIN fallen lassen, aber er fand noch welches, das er doch gefressen hat.
was tun??
ich hab gleich beim tierarzt angerufen… sofort kommen.

joschi bekam eine spritze damit der magen geleert wird.
d.h. er kotze 45 minuten lange, bis alles draussen war. danach war er kaputt und richtig apathisch…
ich habe gleich danach die polizei informiert… die rief mich kurz darauf auch an und durchsuchte anschliessend alles….
und wurde nochmals fündig!!! das wird nun im labor untersucht.
auch mein sohn fand kurz darauf noch mehr stücke…
ob das fleisch vergiftet war oder nicht, weiss ich nicht…
vielleicht, so überlegten wir, wollte auch nur jemand igel füttern…???
aber macht man das? auf normalen wegen fleisch auslegen??
es wäre ein grosses risiko gewesen joschi den magen nicht auszupumpen!!!
am donnerstag wird eine blutprobe genommen,
denn das heutige rattengift wirkt erst nach 4 tagen bis 4 wochen !!!!!!!! :?
die inneren organe werden praktisch aufgefressen und er verblutet innerlich.
wenn am donnerstag im blut eine bestimmter stoff?? gefunden wird, der auf rattengift deutet, bekommt er 4 wochen lang ein gegengift…
meine nerven sind heute nicht mehr die besten…
eines weiss ich sicher!!!
und das habe ich heute auf der polizei ziemlich laut geäussert:
wenn sie jemanden finden, der mit einer hundeleine erwürgt wurde; dann war das ich!!!!
dann war die polizei zu langsam……..

15, November 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen