Montag, 19. Februar 2007

februar 2007


19.2.07 
schon wieder

mit hundi war ich gestern noch beim notdienst. unter seiner narbe hatte sich ein blutpfropf gebildet. er platze zwar, aber da ich nicht wusste woher, gings in die klinik. er bekommt auch wieder antibiotikum, damit es keine blutvergiftung wird. man fand bakterien darin...
ausserdem habe ich mich fürchterlich aufgeregt!
nach 4 wochen getrauten wir uns mal wieder dorthin, wo joschi von der hündin gebissen wurde... was passiert? genau diese hündin treffen wir und schon wieder ohne leine!!!
ich rastete fast aus. gottseidank hatte ich meine beiden hunde schon im auto...
eine lange geschichte, die ich hier nicht erzählen kann. das ende war, dass ich wieder mal bei der polizei war... die aber auch nicht mehr wusste. also dass der hundebesitzer noch immer nicht gesichtet/überprüft wurde.
schliesslich schrieb ich heute nacht noch einen ziemlich bösen brief/mail an das amt für öffentliche ordnung...
und siehe da! heute mittag /sonntags/ bekam ich einen anruf der polizei!!!
der herr war sehr anständig und nett. bestätigte mir, dass auf jeden fall etwas unternommen wird und eigentlich schon die ganze zeit am laufen wäre... sie müssen den hund nicht mehr sichten lassen, da er schon 2x von der hundestaffel angesehen wurde und er sich sicher nicht geändert hat.
momentan laufen noch ermittlungen. aber es sieht so aus, als ob er die auflagen nicht einhält und der hund evt. mitgenommen wird. da bin ich mal gespannt !!!
01:34  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen